1. Bundesliga Damen: Kolbermoor gewinnt umkämpftes Derby
Drei Stunden spannendes, hochklassiges Tischtennis bekamen am Samstag die Fans in Schwabhausen zu sehen, bis der Sieger im Oberbayern-Derby feststand. Der Aufsteiger wehrte sich gegen das Topteam aus Kolbermoor nach Kräften, unterlag aber mit 3:6. Besonders eine bärenstarke Sabine Winter (jeweils 3:1 gegen Lily Zhang und Kristin Lang) sorgte dafür, dass…










