Showdown im Damen-Finale: Bingen vs. Kolbermoor III
01.06.2018 (redaktion) Die Spannung ist kaum noch zu überbieten: In der Damen-Tischtennis-Bundesliga wird das dritte und letzte Play-off-Finale zwischen Hauptrunden-Sieger TTG Bingen/Münster-Sarmsheim und Vorjahres-Vize SV DJK Kolbermoor definitiv eine Entscheidung über den neuen deutschen Meister bringen. Dabei erscheint nach den 5:5-Unentschieden in den beiden ersten Endspielen zum zweiten Mal in der…









