OWL-Auswahl trifft am Freitag auf das Bundesligateam

Von at|August 29, 2018|bundesliga, Home, Vereinsnews

Am kommenden Freitag den 31. August findet ab ca. 19 Uhr die offizielle Teamvorstellung unseres Bundesligakaders statt. In diesem Jahr begrüßen wir recht herzlich unseren Neuzugang Britt Eerland die aus der französischen ersten Liga in die Kurstadt gewechselt ist. Ebenfalls anwesend sein werden Sarah De Nutte, Nadine Bollmeier und die 15-jährige Sophia Klee.

Damit es an dem Abend für die Zuschauer etwas zu gucken gibt, wird es ein richtiges Spiel geben. Die vier Bundesligadamen treffen auf vier Herren aus dem Bezirk Ostwestfalen-Lippe. Und ich haben es in sich! Im oberen Paarkreuz wird Christian Reichelt als Spitzenspieler antreten. Der 28-jährige spielte bereits in der 3. Bundesliga und ist im Bezirk einer der stärksten Spieler. An Position zwei folgt der 21-jährige Nico Bohlmann. Dieser spielte in der vergangenen Saison in der Regionalliga beim SF Oesede. Im unteren Paarkreuz werden zwei Spieler mit Bad Driburger Vergangenheit an den Start gehen. Michael Schuy und Thomas Hoffmeister spielte beide ein paar Jahre für den TuS und sind beide aktuell beim TTC Paderborn in der NRW-Liga aktiv.  Wir dürfen uns alle auf spannende Spiele freuen. Der Eintritt ist FREI und die Halle ist ab 18:30 Uhr geöffnet. Für genügend Kaltgetränke und einen kleinen Leckerbissen wird gesorgt sein.

Diesen Beitrag teilen: