Kapriolen auf der Zielgeraden
18.02.2018 (redaktion) Der neue Tabellenführer TTG Bingen/Münster-Sarmsheim und überraschend auch Schlusslicht SV Böblingen sind in der Damen-Bundesliga die Gewinner des Wochenendes. Bingen entthronte Titelverteidiger ttc berlin eastside als Spitzenreiter durch seinen schon zweiten Saisonsieg gegen das Hauptstadt-Team mit 6:4. Bingen profitierte bei der Rückkehr auf Platz eins jedoch auch von Böblingens…









