Trio gibt Zusage für kommende Saison

Von at|Februar 22, 2018|Home, Vereinsnews

Die Kaderplanung für die kommende Bundesliga-Saison 2018 / 2019 ist bereits voll im Gange und so kann der TuS Bad Driburg bereits drei Zusagen für die kommende Saison bekannt geben. Im oberen Paarkreuz können sich die Bad Driburger Fans weiterhin auf die 25-jährige Sarah De Nutte freuen. Die sechsmalige luxemburgische Meisterin geht somit im kommenden Jahr in die fünfte Saison mit dem TuS Bad Driburg.

Das untere Paarkreuz hat bereits ebenfalls die Zusage gegeben. Nadine Bollmeier kam durch ihre Schwangerschaft nur zu einem Pokaleinsatz in dieser Saison und will im kommenden Jahr wieder voll angreifen. Die 36-jährige brachte übrigens am vergangenen Sonntag die kleine Mara zu Welt. Herzlichen Glückwunsch dazu! Ebenfalls bleibt die erst 14-jährige Sophia Klee dem Bundesligateam treu. Sie wird damit in ihre zweite Saison beim TuS Bad Driburg gehen. „Ich freue mich, dass alle drei zugesagt haben. Mit Nina Mittelham und den anderen bin ich ebenfalls noch in Gesprächen, so Bad Driburg Manager Franz-Josef Lingens.

Diesen Beitrag teilen: