Zwischenmeldung: Extreme Spannung in den Play-off-Rückspielen der 1. Runde

Von Stephan Roscher|April 10, 2022|bundesliga

In einem zweiten packenden Play-off-Derby schien Pokalsieger SV DJK Kolbermoor bereits so gut wie am Ziel zu sein. Nach einem Traumstart der Gastgeberinnen mit 2:0 in den Doppeln, legte Kolbermoor in den Einzeln nach und zog auf 5:1 davon. Doch der TSV Schwabhausen wehrte sich und kam durch zwei knappe Siege im vorderen Paarkreuz noch einmal heran. Die erfahrene Svetlana Ganina könnte jetzt  gegen Mateja Jeger den Sieg ihres Teams in trockene Tücher packen. Anderenfalls könnte es erneut zu einem 5:5-Unentschieden kommen, was ein drittes Match zur Folge hätte. Der Gewinner des dramatischen Duells trifft in den Halbfinals auf den TSV Langstadt. Auch das könnte wieder extrem spannend werden.

In der anderen Partie ist noch keine Entscheidung gefallen. Es ist auch hier gerade unglaublich spannend. Die SV Böblingen führt in Weil nach dem 3:6 im Hinspiel mit 5:3 und könnte ein drittes Spiel erzwingen, falls sie hinten noch einen Punkt macht. Doch das wird nicht einfach. Man wird sehen ….

Ausführliche Spielberichte folgen später.

Beitragsbild: Kann Svetlana Ganina gegen Mateja Jeger den Sack zumachen? (Bild: Marco Steinbrenner).

Diesen Beitrag teilen: