Weil vs. Bingen muss verschoben werden

Von Stephan Roscher|Oktober 31, 2020|bundesliga

Die ursprünglich für den kommenden Sonntag angesetzte Partie der 1. Bundesliga Damen zwischen dem ESV Weil und der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim muss verlegt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Uns liegt dazu ein Kommentar von Weils Abteilungsleiterin Doris Spiess vor:

Das Spiel wurde auf Antrag der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim abgesagt. Als Begründung wurden die steigenden Fallzahlen im Kreis Lörrach genannt. Wir hätten gerne gespielt. Wir waren auch bis Donnerstag noch der Meinung, dass wir spielen. Alle Spielerinnen waren schon seit einer Woche vor Ort und haben sich intensiv auf das Spiel vorbereitet. Sehr schade, aber gegen Corona ist man im Moment machtlos.“

Der Liganeuling darf aber bald wieder an die Tische. Am Wochenende 7./8.11. hat Weil nämlich einen Bayern-Trip vor sich und gastiert zunächst in Schwabhausen und dann in Kolbermoor.  

Beitragsbild: Muss eine knappe Woche länger auf den nächsten Einsatz warten: ESV Weil.

Text & Foto: Dr. Stephan Roscher

Diesen Beitrag teilen: