Waggermeyer und Mittelham verabschiedet

Von at|April 16, 2018|bundesliga, Home, Vereinsnews

Nach dem Hinspiel des Viertelfinals der Play-Off-Runde verabschiedete Bad Driburgs Manager die beiden Abgänge Nina Mittelham und Elena Waggermeyer. Die 21-jährige Mittelham wechselt nach sechs Jahren wie berichtet zum Ligakonkurrenten TTC Berlin Eastside. Nach unglaublichen 12 Saisons beim TuS Bad Driburg verlässt Elena Waggermeyer die Kurstadt. Die 35-jährige leitet gemeinsam mit ihrem Mann ein Hotel in Laboe und wechselt daher zum nicht weit entfernten TTK Grün-Weiß Kiel. Zur Saison 2003 / 2004 wechselte Waggermeyer zum TuS Bad Driburg uns spielte in ihrer ersten Saison gemeinsam mit Jie Xu, Svetlana Ganina und Irene Ivancan in der 1. Bundesliga.

Über die Jahre spielte sie mit zahlreichen weiteren Spielerinnen wie zum Beispiel Jessica Göbel, Natalia Cigankova, Elena Timina oder Andrea Bakula in Bad Driburg. Insgesamt machte sie 171 Meisterschaftsspiele für den TuS Bad Driburg! „Die Fahrerei von Kiel nach Bad Driburg zu den Spielen ist immer ein großer Aufwand. Ich habe gerne hier gespielt und die 12 Jahre waren eine schöne Zeit, so Elena Waggermeyer.

Wir sagen Danke und wünschen beiden viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen: