Petrissa Solja bleibt in Langstadt

Von at|Februar 3, 2020|bundesliga, Home, Vereinsnews

Vor dem Bundesligaspiel des TSV gegen den TV Busenbach wurde es sehr emotional.

Hallensprecher Manfred Kämmerer fragte Petrissa Solja vor den vielen Langstädter Fans wo sie denn nächste Saison spielen werde. Unter Freudentränen verkündete Peti dann ihren Verbleib in Langstadt und die Halle glich daraufhin einem Tollhaus.

Alle Langstädter Fans freuen sich wahnsinnig darüber, dass Deutschlands Aushängeschild im Damen-Tischtennis weiter für den TSV an den Tisch geht.

Peti in einem ersten Statement:“Es war überwältigend für mich, wie sich die Fans gefreut haben. Es macht einfach riesigen Spaß in Langstadt vor diesem tollen Publikum zu spielen. Das ist absolut einzigartig in der Bundesliga. Deshalb ist mir die Entscheidung weiter in Langstadt zu spielen sehr leicht gefallen“.

Der Sportliche Leiter Manfred Kämmerer war nach der Verkündung des Verbleibs von Peti ebenfalls sehr emotional. „Alle Langstädter können Stolz sein, dass solch eine Ausnahmespielerin weiterhin im Trikot des TSV aufläuft. Sie ist nicht nur sportlich ein Garant dafür, dass wir auch nächstes Jahr wieder eine gute Rolle in der Liga spielen werden, sondern sie ist inzwischen unseren Fans auch menschlich schon richtig ans Herz gewachsen“.

Fotos: Joaquim Ferreira

Diesen Beitrag teilen: