Erster Heimsieg in der Peilung!!

Von at|November 13, 2017|Home, Vereinsnews

Liebe Fans des TV Busenbach!

Vorrundenabschluss in der Damen-Bundesliga. Der TV Busenbach empfängt am 18. November um 18:30 Uhr den Tus Bad Driburg zum Heimspiel in der TVB-Arena, Schulstr. 17.

Der bisherige Saisonverlauf ist insgesamt zufriedenstellend. Mit 3:7 Punkten liegen die TVB-Damen auf Platz 5 der Tabelle. In den ersten drei Partien kam es jedes Mal zur 5:5 Punketeilung, gefolgt von je einer Niederlage beim Triple-Sieger in Berlin und beim aktuellen Tabellenführer Bingen.

Bei den drei Remis stand das Spiel auf des Messers Schneide. Tischtennis auf höchstem Niveau und Emotion & Spannung pur waren für das Publikum ein echter Genuss. Mit drei Punkten auf der Habenseite haben wir das Erreichen der Play-Offs selbst in der Hand.

Jetzt möchte das Team einen weiteren Schritt machen und endlich den ersten Sieg der Saison einfahren.

Gegen Bad Driburg gab es schon immer besonders enge Spiele – ein echter Klassiker eben. Tanja und Jessica wollen ihre weiße Weste im Doppel verteidigen und das Team so auf den Weg zum Erfolg bringen. Und: die junge Garde brennt darauf, alles zu zeigen was sie kann. Wo ist das schöner als heimischem Publikum??

Unsere TVB-Arena wird wieder bestens gerüstet sein und das Team freut sich auf eure Unterstützung, die schon „für manchen Punkt gut“ gewesen ist! Seid dabei und feuert das TVB-Quintett an!!

Also: Fan-Trikot mitbringen oder holen und auf nach Waldbronn!

Unser Team von links nach rechts: Leonie Hartbrich , Andrej Bondarev, Yvonne Kaiser, Anastasia Bondareva, Jessica Göbel, Tanja Krämer, Manfred Schwab

Aktuelle Infos rund ums Team immer unter www.tvbusenbach-tischtennis.de

Diesen Beitrag teilen: