Ersatzspielerin Yan Su verlängert bis 2019

Von at|April 18, 2018|bundesliga, Home, Vereinsnews

Nun ist der Bundesligakader zur kommenden Saison komplett. Nachdem frühzeitig die Verlängerungen von Sarah De Nutte, Nadine Bollmeier und Sophia Klee bekannt wurden und als Spitzenspielerin die Niederländerin Britt Eerland verpflichtet werden konnte, kann der TuS Bad Driburg die letzte Verlängerung bekannt geben. Als Ersatzspielerin wird wie schon in diesem Jahr die Chinesin Yan Su dem TuS Bad Driburg zur Verfügung stehen.

In dieser Saison kam sie durch den Ausfall von Nadine Bollmeier gleich fünfmal zum Einsatz und spielte im oberen Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz. Höhepunkt war in der Hinrunde ihre zwei Einzelsiege gegen Shi Qi und Aimei Wang im Derby gegen die TTK Anröchte. „Mit Yan Su haben wir eine starke Ersatzspielerin, die zum Einsatz kommen wird, falls eine der vier Stammkräfte ausfällt, so Bad Driburgs Manager Franz-Josef Lingens.

Diesen Beitrag teilen: