Doppelspieltag mit knapp 2000 km Autofahrt

Von at|November 16, 2017|Home, Vereinsnews

Sophia Klee

Am nächsten Tag reist das Team weiter zum SV DJK Kolbermoor die mit 5:3 Punkten direkt auf dem dritten Platz hinter dem TuS Bad Driburg stehen. Um 16:00 Uhr beginnt die Partie um die oberen Tabellenplätze in Bayern.  Bei der Heimmannschaft wird Kristin Lang durch ihre Schwangerschaft weiter ausfallen, sodass Sabine Winter und Svetlana Ganina höchstwahrscheinlich das obere Paarkreuz bilden werden. Im unteren Paarkreuz wird vermutlich Laura Tiefenbrunner und Katharina Michajlova spielen auf die sich Bad Driburgs Manager Franz-Josef Lingens besonders freut. „Katharina hat bis zur letzten Saison bei uns gespielt und wir hatten viele schöne Jahre zusammen gehabt, freut sich Lingens auf das Widersehen mit seiner ehemaligen Spielerin.

Nachdem Spiel wir es dann noch die Rückreise mit dem TuS-Bulli geben und am Ende des langen Wochenendes hat die Mannschaft knapp 2000 km hinter sich gelassen.

Fotos: Holger Straede

Diesen Beitrag teilen: