Finalrückspiel in Berlin: Kolbermoor zur Pause mit 3:1 vorne

Von Stephan Roscher|April 24, 2021|bundesliga

Große Spannung in der ASP.5 Sporthalle in Berlin-Lichtenberg: Kolbermoor präsentiert sich bis jetzt wildentschlossen und führt zur Pause mit 3:1. Noch zwei Matches müssten die Oberbayern gewinnen, um nach dem 3:5 im Hinspiel ein drittes Spiel zu erzwingen, drei müssten an eastside gehen, um den Titel des Deutschen Meisters 2020/21 heute einzutüten.

Kristin Lang (3:2 gegen Shan Xiaona) und Fu Yu (3:0 gegen Nina Mittelham) brachten das Gästeteam mit 2:0 in Front. Britt Eerland konnte durch ein 3:0 gegen Svetlana Ganina verkürzen, doch eine extrem starke Yuan Wan schaffte es, Berlins Defensiv-Ass Ding Yaping mit 3:0 zum 3:1-Pausenstand in die Schranken zu weisen. Ein echter Krimi ist in der Hauptstadt in vollem Gange.

Zum Livestream auf Sportdeutschland.tv 

Beitragsbild: Kristin Lang konnte diesmal Shan Xiaona bezwingen.

Text & Foto: Dr. Stephan Roscher

Diesen Beitrag teilen: