SVB-Tischtennis: Qianhong Gotsch weiter in Böblingen

Von at|Februar 2, 2018|Home, Vereinsnews

BÖBLINGEN (sc). Die Tischtennisfans aus der Kreisstadt können sich freuen. Ausnahmespielerin Qianhong Gotsch und die SV Böblingen verlängern ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. Böblingens Bundesliga-Manager Frank Tartsch war wieder zu grünem Tee im Hause Gotsch in Gärtringen eingeladen. Per Handschlag wurde die Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht. Frank Tartsch sucht nun das Gespräch mit „Hongis“ Teamkameradinnen mit dem Ziel, auch sie in Böblingen zu halten.

Derweil gab Tartsch die Verlegung von zwei Bundesligapartien der Rückrunde bekannt. Aufgrund internationaler Verpflichtungen kommt der TV Busenbach nicht am 25. Februar nach Böblingen. Sondern erst am Sonntag, 11. März zur ungewohnten Zeit um 14 Uhr. Das für diesen Tag eigentlich angesetzte Auswärtsspiel der SVB in Bad Driburg wird auf einen noch unbekannten Termin verlegt.

Diesen Beitrag teilen: